News

Veröffentlicht am 21.01.2017 von Claudia Niedermeier

0

Henning Wehland mit starreicher Unterstützung

Als Mitglied der Söhne Mannheims wurde er bekannt, jetzt startet er seine Solokarriere: Henning Wehland wird am 04. November sein Debüt-Album „Der Letzte an der Bar“ veröffentlichen.

Zwar hat Henning Wehland seine musikalische Karriere als Bandmitglied der „Söhne Mannheims“ begonnen, dennoch hat er sich nun entschieden, seine Solokarriere zu starten. Neben seinem Debütalbum „Der Letzte an der Bar“, das am 04. November erscheint, hat der TV-Moderator außerdem die gleichnamige Single inklusive Video veröffentlicht. Unterstützt wird der Musiker dabei von zahlreichen Freunden aus dem Musik-Geschäft, wie etwa Xavier Naidoo, der den Anfang im Video macht, Sarah Conner, Wolgang Niedecken (BAP) oder Samy Deluxe. Außerdem tauchen Sasha, Westbam, AnNa R. (Gleis 8/Rosenstolz), KC Rebel, Johannes Oerding, Friedrich Liechtenstein, Johannes Strate (Revolverheld), Ambre, Das BO, Andreas Dorau sowie Pohlmann im knapp zwölfminütigen Video auf.

Ein Werk, das halb Musikdeutschland an einer Bar versammelt, um den Musiker bei seinem Soloprojekt zu unterstützen.

Credits:
Titelbild by Henning Wehland

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑