News

Veröffentlicht am 17.06.2015 von nemesis

0

Endlich: Louane veröffentlicht ihr Debut

Louane Emera ist ihren Landsleuten schon seit einiger Zeit ein Begriff und sorgt in der französischen Musikwelt gewaltig für Furore. Hier zählt sich mit zu den wichtigsten Newcomern und ist dabei nicht nur sehr erfolgreich als Sängerin am Start, auch in Sachen Schauspielerei scheint die junge Künstlerin einiges auf dem Kasten zu haben und stand für „Verstehen Sie die Beliers“ vor der Kamera.

Louane machte sich hierbei auch die Mühe, extra für ihre Rolle als Paula in diesem Film die Gebärdensprache zu erlernen, was sie ein Jahr Zeit beschäftigte. Belohnt wurde dies mit dem nationalen Filmpreis César als beste Nachwuchsdarstellerin.

Die sehr zart klingende Sängerin schaffte es schnell un mit Leichtigkeit, sich eine große Gefolgschaft zu erspielen und schon die erste Single „Anvenir“ schaffte es auf Platz der französischen Charts. Nun wird Ende Juli das komplette Album „Chambre 12“ auch im Rest von Europa erscheinen, nachdem es ein Frankreich bereits oben an der Spitze der Charts steht. Na, mal sehen, in Frankreich hat Louane jedenfalls bereits Platin eingeheimst.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑